Wir suchen Verstärkung. Jetzt bewerben!

Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Werkstatt vor den Toren Hamburgs – im Einsatz in ganz Norddeutschland.

Die Kundenbetreuung ist für uns ebenfalls ein wichtiges Handwerk. Wir legen viel Wert auf den persönlichen Kontakt und definieren für jede Baustelle ein Wittorf-Kernteam. Zusätzlich vertrauen wir auf die Vorteile einer guten EDV und rufen lieber einmal mehr an.

Alexander Schnack

Prokurist, Leitung Zimmerei, Zimmerermeister

T 040 522 21 22
schnack@wittorf-norderstedt.de

Jason Häußlein

Leitung Dachdeckerei, Dachdeckermeister

T 040 522 21 22
haeusslein@wittorf-norderstedt.de

Franziska Wisse

Sachbearbeitung

T 040 522 21 22
wisse@wittorf-norderstedt.de

Andzelika Dzwonkowska

Buchhaltung

T 040 522 21 22
dzwonkowska@wittorf-norderstedt.de

Offene Stellen

Wir haben uns viel vorgenommen und freuen uns über neue Köpfe in unserem Team.

Dachdecker/in (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unsere Dachdeckerei. Das klingt gut? Dann gleich die Stellenausschreibung anschauen und bei uns melden.

Tischler/in (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unsere Tischlerei. Das klingt gut? Dann gleich die Stellenausschreibung anschauen und bei uns melden.

Wo Sie uns finden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

[/borlabs-cookie]

Sie brauchen ein Team wie uns?

Vor den Toren Hamburgs – im Einsatz in ganz Norddeutschland